Wardenburg

Ortjugendleiter

Sandra Fürst
Sandra Fürst
Ausbildung
Ortjugendleiterin, Grundausbildung
Ich bin Jugendbetreuerin beim THW, weil
die THW-Jugend unsere Zukunft darstellt und mir die Arbeit mit den Jugendlichen Spaß macht.
E-Mail Adresse
sandra.fuerst@thwjugend-wardenburg.de

Jugendbetreuer

Svenja Fürst
Svenja Fürst
Ausbildung
Jugendbetreuerin, Grundausbildung
Ich bin Jugendbetreuerin beim THW, weil
es mir Spaß macht, im Team neue Dinge zu lernen.
E-Mail Adresse
svenja.fuerst@thwjugend-wardenburg.de

Timo Heeren
Timo Heeren
Ausbildung
Jugendbetreuer, Grundausbildung
Ich bin Jugendbetreuer beim THW, weil
E-Mail Adresse
timo.heeren@thwjugend-wardenburg.de

Jugendleiter

Gerrit Janssen
Gerrit Janssen
Ausbildung
Jugendleiter, Grundausbildung
Ich bin Jugendleiter beim THW, weil
ich den Jugendlichen mein Wissen vermitteln möchte und Spaß an den Diensten habe. Außerdem ist es schön zu sehen, wie die Kinder mit Freude neues lernen.
E-Mail Adresse
gerrit.janssen@thwjugend-wardenburg.de

Alexander Kühn
Alexander Kühn
Ausbildung
Jugendleiter, Grundausbildung
Ich bin Jugendleiter beim THW, weil
ich freude daran finde, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Technik mit anderen zu teilen.
E-Mail Adresse
alex.kuehn@thwjugend-wardenburg.de

Jan-Malte Schäfer
Jan-Malte Schäfer
Ausbildung
Jugendleiter, Grundausbildung
Ich bin Jugendleiter beim THW, weil
es mir Spaß macht, Jugendlichen technische Zusammenhänge beizubringen.
E-Mail Adresse
jan-malte.schaefer@thwjugend-wardenburg.de

Moritz Kohlbus
Moritz Kohlbus
Ausbildung
Jugendleiter, Grundausbildung
Ich bin Jugendleiter beim THW, weil
ich mein Wissen an kommende Generationen weitergeben möchte und dies mir Spaß macht.
E-Mail Adresse
moritz.kohlbus@thwjugend-wardenburg.de

Ausbilder

Patrick Janssen
Patrick Janssen
Ausbildung
Kraftfahrer, Grundausbildung
Ich bin Ausbilder der THW-Jugend, weil
es mir Spaß macht mein Wissen weiter zu vermitteln und interessierten Menschen unsere Aufgaben und Möglichkeiten näher zu bringen.
E-Mail Adresse
patrick.janssen@thwjugend-wardenburg.de

Stimmen...

Das Technische Hilfswerk erfüllt in unserem Land eine wichtige Aufgabe. Seine aktiven Mitglieder sorgen dafür, dass wir in Sicherheit leben können. Sie schützen Existenz und Gesundheit und bewältigen die Folgen von Unglücken und Katastrophen.

Roland Koch